Muffel Charly
Charly Charly ist ein Europäischer Kurzhaar Kater, den wir aus dem Lippstädter Tierheim zu uns holten, damit Kater Lars wieder einen Artgenossen um sich hatte.

Vermutlich irgendwann im Laufe des Jahres 2009 wurde Charly geboren. Wo er geboren wurde und was er bis zu seinem Auffinden gemacht hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Er wurde im Februar 2010 als Fundtier im Lippstädter Tierheim abgegeben.

Die erste Hürde (Lydias Allergie) überstand der quirlige, überaus neugierige und stets zu Unsinn aufgelegte Kater locker. Als wir ihn Lars vorstellten, war dieser wie immer sehr vorsichtig. Aber die Art der Zusammenführung versprach keine gravierenden Probleme. Gelegentlich müssen sich die beiden fetzen, aber Charly erkennt Lars als Führungsperson an.

E-Mail luk.korbmacher@t-online.de