zurück zur Sammlungsübersicht Fit
Im Jahre 2001 stellte Honda den Nachfolger des Logo, den Fit, vor. Sein Name ist, wie das Fahrzeug selbst, passend (engl. = fit) für seine Zeit: Ausreichend groß, aber gleichzeitig klein; ausreichend motorisiert, aber gleichzeitig sparsam und umweltschonend; flexibel und ausbaufähig. Beim Fit handelt es sich aber nicht mehr um einen Kleinwagen, sondern um einen Kompaktwagen, der eigentlich eher die Nachfolge des Ur-Civic antrat. Die verschiedenen Varianten dieser Fahrzeug-Familie erschienen unter den unterschiedlichsten Namen. Designskizze Honda Fit - (c) http://www.mag-x.com

5-Türer 2001 bis ....
Minivan 2001 bis ....
Limousine 2002 bis ....
Kombi 2005 bis ....

             
             
Honda Fit   Honda Mobilio   Honda Fit Aria   Honda Airwave

5-Türer 2007 bis ....
Minivan 2008 bis ....